Liefer- und Versandkostenbedingungen
Nachfolgend finden Sie hier wichtige Informationen zum Versandablauf sowie auch den Zahlungsbedingungen.
Sie sind Bestandteil der AGBs.
Versandinformationen
Nassfutter ( Dose 400 gr. )
Wir versenden unsere Ware innerhalb Deutschland per DPD oder DHL. Die Lieferzeit beträgt hierbei in der Regel bis zu 2 Werktage. Versand erfolgt von Montag bis Freitag.
Versandkosten
1 bis 11 Dosen = 6,50 €
12 bis 23 Dosen = 8,00 €
24 bis 48 Dosen = 12,20 €
ab 49 Dosen = 17,50 €
die Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer
Barf TK
Wieviel sollte ich bestellen, um eine möglichst gute Kühlung zu erreichen?
Unsere Pakete haben ein Fassungsvolumen von 9, 18 und 27 kg je Paket. Um ein Auftauen zu verhindern bzw. zu verlangsamen, ist es hilfreich, wenn diese Paketgrößen komplett ausgefüllt werden. Daher empfehlen wir insgesamt entweder 9 kg, 18 kg oder 27 kg Tiefkühlwaren zu bestellen.
Wie wird mein bestelltes Fleisch verpackt und versendet?
Unsere Tiefkühlwaren werden in Kartons mit Styropor-Inlays verpackt. Somit ist gewährleistet, dass die Waren auch nach 1-2 Tagen auf dem Transportweg zu Ihnen nicht auftauen. Sollten die Waren äußerlich leicht angetaut sein, so ist dies kein Qualitätsmangel und kann bedenkenlos wieder eingefroren werden.
Versandkosten per Expressversand betragen je Einheit von 0,1 bis 27 kg pauschal 12,50 € inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.
Wann versenden wir?
Wir versenden die Ware grundsätzlich Montag, Dienstag und Mittwoch. Sie bekommen von uns per E-Mail Nachricht, wenn das Paket unser Lager verlässt. In der Regel wird Ihnen das Paket am darauf folgenden Werktag durch den Paketdienst (DPD oder DHL), sofern nicht anders angegeben, zugestellt.
Bitte richten Sie sich auf die Belieferung ein und beauftragen Sie ggf. einen Nachbarn mit der Annahme der Warenlieferung (Zettel für Paketboten an der Tür nicht vergessen!).
Kundeninformation
Auf- oder angetautes Fleisch schadet nicht der Qualität des Fleisches. Wir versenden per Expressversand. Ihr Paket ist dann nur 1 Tag unterwegs und das Fleisch kann nach Ankunft wieder eingefroren werden. An- sowie aufgetautes Fleisch nach nur 1 Tag Versand ist kein Grund für eine Reklamation, bitte beachten Sie dies. Wir erstatten es nicht und der Kunde erklärt sich vor Bestellaufgabe damit einverstanden.
Wir übernehmen keine Garantie für versendete Pakete. Die Pakete können aus verschiedenen Gründen längere Laufzeiten haben. Der Kunde erklärt sich damit vor Bestellaufgabe einverstanden!
Ebenso übernehmen wir keine Haftung für eventuell aufgetaute Ware, dass nicht den empfohlenen Bestellmengen entspricht. Für Bestellungen, die nicht den Empfehlungen entsprechen, übernehmen wir keine Garantie.
Abholung erfolgt nach Absprache per Tel. oder email
Wir danken für Ihr Verständnis,
Fehntjer Tiernahrung